Kleinglattbachs Trainer Klaus Arnold kann praktisch auf den gesamten Stamm des Kaders aus der vergangenen Saison bauen. Lediglich Niklas Götz, der in der Defensive auf einer der Außenbahnen unter Arnold gesetzt war, fehlt beruflich bedingt die Hinrunde. „Dass er uns bis zur Winterpause nicht zur Verfügung steht, ist besser als hintenraus. Das sind vielleicht nur drei Monate. Denn man weiß ja nicht wirklich, wann es mit den Punktspielen losgeht“, berichtet Arnold. „Und dann weiß auch noch keiner, wie der Spielplan aussehen wird.“Auf der anderen Seite bekommt der Kleinglattbacher Übungsleiter auch einen bezirksliga-erfahrenen Spieler hinzu: Tim Blessing. „Er wurde in Löchgau ausgebildet, ist also ein richtig guter Spieler. Er soll unsere Defensive im Zentrum verstärken – ob in der Viererkette oder davor, ist allerdings nicht raus“, berichtet Arnold.Zugänge: Tim Blessing (FV Löchgau II), Dennis Führer (pausiert), Justin Trostel, Jan Leitner (beide eigene A-Junioren).

Abgänge: Niklas Götz (TSG Esslingen/bis zur Winterpause), Fabien Weisser (unbekannt).

Quelle: VKZ v. 04.07.2020