TSV Kleinglattbach II – TSV Asperg III 0:9

Stark ersatzgeschwächt kam der Drittletzte TSV Kleinglattbach II beim Schlusslicht TSV Asperg III mit 0:9 unter die Räder. Die Gastgeber gaben durch diesen Erfolg die rote Laterne an die KSG Gerlingen III weiter und sind nun nach Pluspunkten gleichauf mit den Kleinglattbachern. Besonders ärgerlich ist die hohe Niederlage, weil die Gäste mehrmals jeweils in einer guten Position waren, Punkte zu holen. Doch Bodo Krilla/Kai Krannich verspielten eine 2:0-Satz-Führung gegen Uwe Richter/Horst Heidl, die sich im entscheidenden Durchgang mit 11:3 durchsetzten. Krannich reichte gegen Cafer Ün auch eine 2:1-Satz-Führung nicht zum Sieg. Und Gerhard Fehl erzwang gegen Michael Kohlenbecker zwar nach 1:2-Satz-Rückstand einen entscheidenden Durchgang, musste sich dort aber mit 4:11 geschlagen geben.

TSV Kleinglattbach II: Bodo Krilla, Kai Krannich, Bastian Gutjahr, Rafael Knodel, Gerhard Fehl, Daniel Weber.

Quelle: VKZ v. 19.02.2020