Großprojekt Tennisheim: Viel Aufwand, aber erfolgreich umgesetzt

Unser Tennisheim wurde mit umfangreichen Maßnahmen für die Zukunft unserer Abteilung modernisiert:

Ein besonderer Dank gilt der <Bürgerstiftung Vaihingen an der Enz>, die unser Projekt mit einem Zuschuss finanziell unterstützte.

• TSV_Kleinglattbach_E1

Mit den Modernisierungsmaßnahmen unseres Tennisheims setzen wir auf hoch effiziente LED-Beleuchtung, um den steigenden Strompreisen entgegenzuwirken. Des Weiteren wurde der Sicherheitsstandard an akteull gültige Normen angepasst, um etwaige Risiken auszuschalten und die aktuellen Vorschriften zu erfüllen.

Die erfolgreiche Durchführung dieses Projekts war möglich geworden durch den goßen ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder (Vermeidung von zusätzlichen Kosten), einer detaillierten Wirtschaftsplanung (Rücklagenbildung) und der Hoffnung, dass unser Projekt von der Stadt Vaihingen/Enz als "förderwürdig" eingestuft wird.

Erfreulicherweise unterstütze uns in dieser Situation die <Bürgerstiftung Vaihingen an der Enz> mit einer finanziellen Zuwendung.

Die Bilder zeigen -- es hat sich gelohnt!

Wir haben uns für die Zukunft neu aufgestellt und haben in Kleinglattbach eine super Location für alle unsere Veranstaltungen