Nach einigen Jahren Pause war es Anfang diesen Jahres endlich so weit. - Die Abteilung Tischtennis des TSV Kleinglattbach hat sich mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet!

Möglich wurde die umfangreiche Ausstattung durch eine Spende der Stadtwerke Mühlacker, die damit zum Trikot- und Anzugssponsor wurde. Für diese großzügige Spende möchten wir uns auf diesem Wege bedanken. Die Rückrunde 2023/2024 wurde bereits in den neuen Trikots erfolgreich gespielt, so dass beachtliche zwei Meistertitel eingefahren werden konnten.

Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde die Akzentfarbe Blau für das Trikot beibehalten, sie wurde lediglich etwas dunkler gewählt. Der dazu passende Trainingsanzug rundet die Sache hervorragend ab und trägt zu einem starken geschlossenen Bild unserer aktiven Tischtennis-Mannschaften bei. Insgesamt wurden mit 40 Spielern alle Erwachsenenmannschaften und Jugendmannschaften ausgerüstet, die nun in strahlend neuem Glanz auftreten.