TSV Kleinglattbach 1954 e.V.

Saisoneröffnung mit Bändelesturnier - Tennis Veranstaltungen
Sonntag, 05. Mai 2019, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr

Zur Saisoneröffnung 2019 starten wir am Sonntag 05. Mai 2019 um 11 Uhr mit einem Bändelesturnier.

Hierzu laden wir alle Mitglieder und Schnupperer recht herzlich ein.
Es wird wieder ein kleines Turnier stattfinden, an dem ALLE teilnehmen können.

Jeder wird eingebunden – Spielstärke spielt keine Rolle – der Spaßfaktor zählt.

Beim  „gemütlichen Teil“  kann man sich kennenlernen und auch die Gelegenheit nutzen, Spielpartner zu finden und Kontakte zu knüpfen.
Bei hoffentlich „Kaiserwetter“ wollen wir bei Weißwurst, Brezeln, Kaffee und Kuchen den Tag genießen.
Wir bitten um Kuchenspenden

Wurst und Brezeln werden von der Abteilung besorgt und kann gegen kleines Entgelt dann genossen werden.

Bitte Rückmeldung an Sabine und/ oder Beate bezüglich Teilnahme und Kuchenspenden unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und/oder   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder Antwort an Diana – das wird dann weitergeleitet

Wir freuen uns auf Euch, einen gelungenen Saisonauftakt und eine gute Saison 2019

Ein Hinweis mit der Bitte um Bekanntgabe an Interessierte im Freundes- und Bekanntenkreis:

Unsere Tennisabteilung kann nur mit genügend Mitgliedern existieren.

Deshalb starten wir auch 2019 an vier Freitagen (24. + 31. Mai und 07. + 14. Juni 2019) wieder unsere Aktion „Play & Grill“ – also Tennis zum Ausprobieren für Jedermann ohne Gebühr um 18 Uhr auf unserer Anlage.
Schläger und Bälle werden zur Verfügung gestellt.