WTB-Doppel-Masters Turnier der Hobbyspieler/-innen am 30.September bis 01. Oktober 2017 bei der BTG Balingen

• IMG_0395

Das Kleinglattbacher Sieger-Doppel Klaus-Dieter Renz (als erfolgreicher Titelverteidiger !) und Frank Huppenbauer

Beim Masters Finale vom 30. September bis 1.Oktober bei der BTG Balingen konnten Klaus-Dieter Renz und Frank Huppenbauer im Herren-Doppel den Sieg und Pokal nach Kleinglattbach holen und somit einen der größten Erfolge für die Tennisabteilung erreichen. Klaus-Dieter Renz konnte somit seinen Titel aus dem Vorjahr mit seinem „neuen“ Partner erfolgreich verteidigen.

Im starken Teilnehmerfeld der qualifizierten 60 Hobbyspieler/-innen aus den sechs WTB-Bezirken konnte sich das Kleinglattbacher Herren-Doppel ohne Niederlage in den vier Gruppenspielen durchsetzen und anschließend nach erfolgreichen Viertel-/und Halbfinalspielen das spannende Finale gegen das Doppel aus TA SF Rietheim mit 6:1 und 6:3 für sich entscheiden.

Bei den Damen konnte Sabine Welleba mit ihrer Partnerin Steffi Fuchs (TSC Vaihingen) einen ebenfalls hervorragenden 6.Platz belegen.

Die weiteren Herren-Doppel Klaus Lechner und Uli Hein sowie Tomas Kerbelis und Markus Köppel (TSC Vaihingen) konnten Plätze im Mittelfeld erspielen.

WTB Homepage Hobby-Masters in Balingen

Spielen Sie Hobby! – Tennis mit sportlichen Ambitionen, viel Spaß und Abwechslung.