WTB-Doppel-Masters Turnier der Hobbyspieler/-innen vom 29.-30.September 2018 beim TSV Musberg

  • WTB-Masters2

Die erfolgreichen Titelverteidiger aus Kleinglattbach:

Das Sieger-Doppel Klaus-Dieter Renz und Frank Huppenbauer

 

 

 

Beim Masters Finale vom 29.-30. September beim TSV Musberg konnten Klaus-Dieter Renz und Frank Huppenbauer im Herren-Doppel den Titel erfolgreich verteidigen und den Pokal zum insgesamt 3. Mal nach Kleinglattbach holen und somit den Vorjahreserfolg für die Tennisabteilung wiederholen.

Im starken Teilnehmerfeld der qualifizierten 76 Hobbyspieler/innen (jeweils 19 Herren- und Damendoppel) aus den sechs WTB-Bezirken konnte sich das Kleinglattbacher Herren-Doppel ohne Niederlage in den drei Gruppenspielen durchsetzen und anschließend nach erfolgreichen Viertel-/und Halbfinalspielen (Gegner waren die Halbfinalisten und Endspielgegner des Vorjahres) das spannende Finale gegen das Doppel aus TC Geradstetten mit 7:6 und 6:1 für sich entscheiden.

Bei den Damen konnte Heike Cords mit ihrer Partnerin Christel Schöttle in einem starken Teilnehmerfeld einen ebenfalls hervorragenden 9.Platz belegen.

Abgerundet wurde das erfolgreiche Wochenende durch ebenfalls sehr gute Platzierungen im Mittelfeld durch unser weiteres Damendoppel Susanne Weiß/Beate Kederer und dem Männerdoppel Klaus Lechner/Tomas Kerbelis

Bericht WTB (Württembergischer Tennis Bund) Hobby-Masters in Musberg

 

Spielen Sie Hobby! – Tennis mit sportlichen Ambitionen, viel Spaß und Abwechslung.