TSV Kleinglattbach 1954 e.V.

Abteilung Turnen

Volleyball Frauen

Ene Greinert hat 1995 die Volleyball-Gruppe des TSV Kleinglattbach ins Leben gerufen. Unter der langjährigen Leitung von Birgit Blechschmidt haben sich dann immer mehr Volleyballbegeisterte gefunden und unsere Gruppe hat sich im Laufe der Zeit zu einer Einheit entwickelt, bei welcher der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund steht. Wir trainieren jeden Montag während der Schulzeit von 20:15 bis 22:00 Uhr in der Halle im See in Kleinglattbach. In den Ferien gehen wir hin und wieder in Bietigheim Beachvolleyball spielen.
Nach einem kurzen Aufwärmen und der einen oder anderen Spiel-Übung beschließen wir unsere Einheit mit einem Spiel. Ab und zu findet unser Training auch einen Abschluss in geselliger Runde. Ein bis zweimal im Jahr nehmen wir auch an Hobby-Turnieren teil.

Zurzeit besteht das Team aus einem Stamm von etwa 15 Spielerinnen.
Inzwischen haben wir auch eine gemischte Jugendgruppe gegründet. Genaueres hierzu unter Volleyball-Jugend hier bei der Turnabteilung des TSV Kleinglattbach.

• Volleyball-Erwachsene
  • Volleyball

Wir freuen uns immer über Zuwachs. Also wenn du Lust hast, komm einfach mal vorbei.

Wann u. Wo? Leitung
Montags von 20:15 - 22:00 Uhr
Halle im See (großer Hallenteil 2b)
 Ute Bäzner