TSV Kleinglattbach 1954 e.V.

Abteilung Fußball

Abteilungsüberblick

Die Abteilung Fussball des TSV besteht aus:

2 Aktiven Mannschaften
Unser 1. Herrenteam spielt in der Kreisliga A - Staffel 3 um Punkte, unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga B - Staffel 7.

7 Jugendmannschaften:
Unsere A-Junioren-Spieler jagen dem Leder in der Kreisstaffel Enz-Murr in einer Spielgemeinschaft (SGM Ensingen) hinterher,
unsere B-Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit Ensingen & Sersheim (SGM Kleinglattbach/Ensingen/Sersheim).
In der C-Jugend spielen in einer wir zusammen mit Horrheim & Ensingen in einer Spielgemeinschaft (SGM Horrheim/Ensingen/Kleinglattbach) in der Kreisstaffel Enz-Murr.
Gleiches gilt für die D-Jugend. Auch hier gehen wir mit Horrheim & Ensingen in einer Spielgemeinschaft (SGM Horrheim/Ensingen/Kleinglattbach) in die neue Saison.
Die E-Junioren spielen in Qualifikationsrunden.
Die F-Junioren treten in einer Freundschaftsrunde an.
Eine Bambini-Mannschaft konnte diese Saison seit langem auch wieder gemeldet werden.

Alte Herrren
Unsere "ewig Junggebliebenen "AH-ler" trainieren einmal wöchentlich und bestreiten jährlich ca. 10-12 Freundschaftsspiele.

Freizeitkicker:
Diese treten jeden Freitag im Training gegen den Ball.

Schiedsrichter:
Unsere Vorzeigeabteilung. Im Bezirk Enz-Murr stellt unsere Schiedsrichterabteilung mit aktuell 14 Schiedsrichter die größte Anzahl.

Insgesamt sind in der Abteilung Fussball 390 Mitglieder - davon ca. 120 Jugendspieler organisiert. Somit stellt die Abt. Fussball die zweitgrößte Abteilung des TSV nach der Abt. Turnen.