TSV Kleinglattbach 1954 e.V.

Abteilung Fußball

Hier finden Sie alles Wissenswerte zum Thema Mitgliedschaft beim
TSV Kleinglattbach 1954 e.V.:

Mitglied werden

• Bitte beachten Sie, dass eine Mitgliedschaft im TSV Kleinglattbach die Voraussetzung ist, um in den Sparten Fußball, Tennis, Tischtennis und/oder Turnen aktiv teilnehmen zu können.
    Auf unsere Downloadseite finden Sie die: Beitrittserklärung TSV Kleinglattbach

• Neben dem Mitgliedsbeitrag für den TSV Kleinglattbach fallen in den Abteilungen Tennis und Turnen jeweils noch ein Spartenbeitrag an.

• In der Abteilungen Fußball und Tischtennis fallen keine Spartenbeiträge an.

• Achtung: Beim Eltern-Kind-Turnen muss auch die volljährige Begleitperson aus versicherungstechnischen Gründen in den Verein und in die Abteilung Turnen eintreten.

Die ausgefüllten und unterschriebenen Beitrittserklärungen können Sie entweder bei Ihren Übungsleiter/innen abgeben oder in unserem Vereinsheim in den Briefkasten werfen.

Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an Ihren Übungsleiter/in, den Abteilungsleiter/in oder an den Vorstand.

Mitgliedsbeiträge (ab 2018)

Mitgliedsbeiträge TSV Kleinglattbach EURO
Kinder, Jugendliche, Wehrdienstleistende,
Schüler, Studenten, Azubis, Rentner
Einzelpersonen ab 18 Jahre 70
Familienhöchstbeitrag 140

Für Ehrenmitglieder wird kein Vereinsbeitrag erhoben.

Mitgliedsbeiträge Abteilung Tennis EURO
Kinder, Jugendliche, Schüler, Wehr- und Zivildienstleistende,
Azubildende
Erwachsene/Einzelmitglied 90
Ehepaare 150
Familien 200
Passiv 10
Nicht geleistete Arbeitsstunden 12,50
Nicht geleisteter Wirtschaftsdienst (9 Stunden x 12,50€) 112,50

Mitgliedsbeiträge Abteilung Turnen EURO
Kind/ermäßigt 15
Erwachsene 20
Familien 40

Vereinsatzung und Vereinsordnung

Hier stehen Ihnen unsere Satzung, die Ehrenordnung und die Abteilungsordnungen als Download zur Verfügung:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Spartenleiter oder an den Vorstand.

Allgemeines

Richten Sie bitte An-/Abmeldungen und Fragen zur Mitgliedschaft an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.