In einer Partie, die bis zum Abpfiff spannend blieb erzielte Hakan Atalay nach Vorlage von Philipp Gutjahr und Aussteigenlassen des Gemmrigheimer Schlussmanns das 1:0 für die Hausherren in der 44. Minute. Mit einem 1:0 ging es ebenfalls in die Pause. „Gemmrigheim ist eine sehr robuste Mannschaft. Sowohl in der Physis, als auch in der Spielweise. Da haben wir extrem gut gegengehalten“, erklärt Kleinglattbachs Pressewart Karlheinz Boch. Nach einem Freistoß von der rechten Seite gelang Mike Lehnhardt der 1:1-Ausgleichstreffer für Gemmrigheim – die Partie war wieder offen. Bis fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit blieb es beim 1:1, doch dann setzte erneut Gutjahr seinen Mitspieler, dieses Mal Andre Aisenbrey, in Szene. Aisenbrey erzielte den erneuten Führungstreffer für die Kleinglattbacher – 2:1. „Durch den späten Treffer haben wir unsere starke Leistung belohnt. Das war ein Arbeitssieg, der von großer Wichtigkeit in Hinblick auf die Tabelle und das Spiel gegen Enzweihingen am nächsten Wochenende ist“, erklärt Boch.

TSV Kleinglattbach: Tobias Linder – Johannes Gutjahr, Geiger, Engelhardt, Schray (73. Kreiss), Philipp Gutjahr, Rother, Daniel Linder (90.+3 Birtsis), Atalay, Aisenbrey, Witsch (87. Krause).