Das Spiel hätte richtig gut für Kleinglattbach beginnen können, hätte Andre Aisenbrey einen Foulelfmeter in der 13. Minute nicht über das Nussdorfer Tor gesetzt. Auch Daniel Linder vergab anschließend zwei große Chancen zur Kleinglattbacher Führung. Nussdorf hingegen nutzte seine Chancen und ging durch Johannes Wizemann in der 36. Minute in Führung. Zwei Minute vor der Halbzeitpause gelang Roberto Ancona nach einem Doppelpass mit Torsten Josenhans das 2:0. Nach den beiden Gegentreffern erhöhten die Hausherren in der zweiten Halbzeit den Druck. Hakan Atalays Schuss schnappte sich Nussdorfs Keeper Constantin Dobros im Nachfassen auf der Linie (53.). Vier Zeigerumdrehungen danach köpfte Josenhans jedoch den dritten Nussdorfer Treffer nach einer Flanke von rechts. Kleinglattbach machte weiter Druck und vergab gute Chancen, ehe Atalay nach einer Vorlage von Julian Trostel das 1:3 gelang (69.). „Nach dem 1:3 hat der Kopf bei uns nicht mehr mitgemacht. Ich hatte Angst, dass es ein Deja-Vu zum vergangenen Sonntag gibt“, sagte Nussdorfs Spielertrainer Roberto Ancona. Zwar gelang Kleinglattbach in der 89. Minute dann noch der 2:3-Anschlusstreffer durch Trostel, Nussdorf verspielte aber nicht erneut einen drei-Tore Vorsprung. „Ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen, Nussdorf nutzte seine Chancen aber besser als wir“, sagte Kleinglattbachs Pressewart Karlheinz Boch. Atalay sah bei einer Rudelbildung nach der Partie noch die Gelb-Rote Karte.

TSV Kleinglattbach: Tobias Linder – Johannes Gutjahr, Engelhardt, Götz, Philipp Gutjahr (78. Kreiss), Rother, Daniel Linder (46. Schray), Daniel Weeber, Aisenbrey, Atalay, Julian Trostel.
TSV Nussdorf: Dobros – Wöhr, Samuel Grözinger, Markus Grözinger (80. Kugel), Manuel Rapp, Lukas Wizemann (60. Späth), Ancona, Bopp (87. Strobl), Schieler, Johannes Wizemann, Josenhans.