Laut Pressewart Karlheinz Boch und dem Besigheimer Trainer Giuseppe Orefice hätte der TSV Kleinglattbach verdient gehabt, das Spiel zu gewinnen. Es reichte aber nur noch zum Ausgleich.

Direkt aus dem Anstoß lief der Kleinglattbacher Daniel Linder mit dem Ball zum Tor. Im Strafraum zog ihm ein Besigheimer Abwehrspieler die Beine weg, woraufhin der Schiedsrichter dem TSV einen Elfmeter zusprach. Die Chance für die Kleinglattbacher, früh in Führung zu gehen, vergab Florian Rother in der 2. Minute. Wenige Aktionen später brachte der Besigheimer Max Eugen Fellmeth den Ball aus einem Freistoß heraus ins Kleinglattbacher Abwehrzentrum, welchen sein Mitspieler Ramon Zippert mit dem Kopf ins Tor lenkte. 1:0 für Besigheim (9. Minute). Im folgenden Spielverlauf hatte der TSV Kleinglattbach noch drei Alleingänge aufs Tor, aus welchen kein Treffer resultierte. In der 37. Minute nutzte der Besigheimer Sidar Tan einen missglückten Rückpass von Rother und verwertete ihn zum 2:0. Somit war laut Boch „der ganze Spielverlauf auf den Kopf gestellt“. In der zweiten Halbzeit spielte sich der TSV dann mehr Torchancen raus. In der 63. Minute brachte der eingewechselte Jan Phillip Weber eine Flanke in den Besigheimer Strafraum, welche von Linder zwischen die Pfosten geköpft wurde – 1:2. Die Aufholjagd begann. Nachdem zwei Schüsse aufs Besigheimer Tor von einem Abwehrspieler gerettet wurden, setzte sich Roland Bock außen durch und spielte einen hohen Ball ins Besigheimer Zentrum. Der daraufhin geköpfte Ball von Linder prallte erst am Besigheimer Torwart ab. Der folgende Nachschuss landete dann aber im Tor. Gleichstand (70.). Kurz vor Abpfiff versuchte Rother noch, den TSV mit einem Sieg zu belohnen, wobei er vom Besigheimer Torhüter gestoppt wurde. Boch ist letztendlich froh, nicht verloren zu haben, sieht aber trotzdem mehr Potenzial in der Mannschaft.

TSV Kleinglattbach: Führer – Johannes Gutjahr, Engelhardt (62. Schray), Götz (40. Jan Phillip Weber), Philipp Gutjahr, Rother, Linder, Haupt, Aisenbrey, Daniel Weber (55. Bock), Julian Trostel.