In einer phasenweise ausgeglichenen Partie, in der der TSV Kleinglattbach mehr Chancen zu verbuchen hatte, hat der TSV gegen die SpVgg Besigheim laut Aussage des Trainers Klaus Arnold schlichtweg vergessen, Tore zu schießen: „Das 1:0 durch Alexander Stierl (29.) war verdient. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir nicht so weitergemacht und sind nicht mehr so viel gelaufen wie zuvor. Wir waren zu lässig, und so kassierten wir das 1:1 nach einem Eckball.“ Marc Kaminski war es gewesen, der am kurzen Pfosten eingeschoben hatte. Ebenfalls er war es, der in der 75. Minute das 2:1 aus Sicht der Gäste erzielte. „Das war nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld. Danach kassieren wir eine unsinnige Gelb-Rote Karte (80.). Alexander Stierl darf da nicht so mit dem Schiedsrichter diskutieren. Wir müssen uns einfach auf das Spiel konzentrieren“, ärgert sich der TSV-Coach.

TSV Kleinglattbach: Tobias Lindner – Johannes Gutjahr, Thomas Haupt, Philipp Gutjahr, Daniel Lindner, Alex Schray, Marc Hahn, Leon Ellwein (71. Hannes Holzhäuer), Julian Trostel, Kevin Rückert (80. Mike Ellwein), Alexander Stierl.

Quelle: VKZ v. 06.05.2019