Für den Coach des nun Tabellenzweiten TSV Kleinglattbach, Klaus Arnold, war die Partie nach eigener Aussage nicht so entspannt, wie es auf dem Papier aussieht. „Wir haben zu viele Abspielfehler gemacht und waren zu hektisch“, kritisiert er. Dennoch nehmen die Kleinglattbacher am Ende drei Punkte aus Gemmrigheim mit. Bereits in der 7. Minute gingen die Gäste nach Kopfball von Julian Trostel in Führung. Doch nur 13 Minuten später trafen die Gastgeber zum 1:1. In der zweiten Halbzeit dann waren die Kleinglattbacher wieder die tonangebende Mannschaft. Florian Rother traf zum 2:1 aus Sicht des TSV (56.). Eine der vielen Chancen verwandelte schließlich Philipp Gutjahr in der 77. Minute zum 3:1 und ließ seine Mannschaft einen, aus Sicht des Trainers, verdienten Auswärtssieg feiern.

TSV Kleinglattbach: Tobias Linder – Johannes Gutjahr, Mathias Geiger, Thomas Haupt (83. Simon Haupt), Philipp Gutjahr, Florian Rother, Daniel Linder, Alex Schray, Leon Ellwein (71. Justin Trostel), Julian Trostel, Kevin Rückert (76. Jan Leitner).

Quelle: VKZ v. 22.09.2019