Obwohl es ein Heimspiel auf dem Heiligenberg war, ist Marcello Solombrino froh, dass der TSV Häfnerhaslach die Partie gegen den TSV Kleinglattbach ohne Niederlage überstanden hat. „Wir haben personell seit Wochen Schwierigkeiten, aber jetzt waren wir am Tiefpunkt“, sagt der Trainer der Gastgeber. „Wir waren froh, dass wir überhaupt eine Mannschaft stellen konnten.“ Häfnerhaslach musste auf die Säulen seines Teams verzichten, die gestern aus unterschiedlichen Gründen verhindert waren – von Verletzungen bis zur Tätigkeit als Wahlhelfer war alles dabei. Das Gästeteam von Trainer Klaus Arnold fand allerdings auch keine Mittel, die Situation für sich auszunutzen. Und wenn die Häfnerhaslacher vor allem nach Eckbällen das Tor ins Visier nahmen, stand entweder Torwart Tobias Linder oder einer der Abwehrspieler auf der Linie und hielt den Kasten sauber. So stand am Ende der Partie ein torloses Unentschieden.

Quelle: VKZ v. 27.09.2021