„Sehr gut ins Spiel“ kamen die Kleinglattbacher nicht nur laut Mathias Geiger sprichwörtlich. Schließlich verwandelte Tim Blessing direkt in der ersten Minute einen Handelfmeter. Doch Luca Fuchs erzielte in der 16. Minute den Ausgleich. In der 56. Minute war es dann abermals Blessing, der seinen TSV in Front brachte. Er hatte einen Distanzschuss aus über 20 Metern per Aufsetzer im Gehäuse der Roßwager und Mühlhausener untergebracht. Die Führung hielt bis zur 87. Minute, ehe Luca Fuchs auch hier nicht nur im Stürmer-internen Duell, sondern auch auf der Anzeigetafel ausglich. „Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem wir zwar mehr Chancen hatten. Aber der Gegner hat die wenigen Gelegenheiten, die sich ihm boten, eben genutzt. Da fehlt uns am Ende auch die Kaltschnäuzigkeit, das 2:1 über die Zeit zu bringen. Deshalb geht das Remis am Ende auch in Ordnung“, resümiert Geiger.

Quelle: VKZ v. 07.11.2022